Schrineria

Schrineria Hess

Sennenbergstrasse 9, 8636 Wald, Tel. 076 306 82 28

Meine Spezialitäten

Massivholzmöbel

Mein Betrieb ist für die Bearbeitung von Massivholz ausgerichtet. Das Arbeiten mit massivem Holz macht mir grosse Freude. Die Möbel werden durch das natürliche Material Holz zum Unikat. Gerne arbeite ich mit Holz und Sägereien aus der Region zusammen oder sogar mit Holz vom Wald meines Vaters.

Einbauten

Mit individuellen Einbauten können gegebene Platzverhältnisse optimal genutzt und wo gewünscht dekorative Akzente gesetzt werden. Häufig kommen hier moderne Materialien zum Einsatz, wie zum Beispiel Faserplatten oder fertig belegte Kunstharzplatten in allen Farben und Strukturen.

Innenausbau und Renovationen

Egal ob ein altes Zimmer, einen alten Schrank oder einen alten Tisch, alles kann wieder schön werden! Ich renoviere ganze Zimmer mit neuen Türen, Fenstern, Wänden und Böden. Ebenso frische ich auch diverse Möbel auf.

Spezielles

Soll es ein massgeschneiderter Arbeitsplatz oder ein aufgemöbeltes Flugzeugtriebwerk sein? Gerne nehme ich die Herausforderung an und plane mit Ihnen das Möbel. 

Mit einem Laser schneide ich dünne Materialien aus oder graviere Holz und ähnliche Materialien. Geeignet für personalisierte Geschenke oder Deckoartikel.